Coaching, Beratung, Schulung

 

 

Durch Coaching zu mehr Kreativität, dies eröffnet neue Möglichkeiten!

 

Durch Coaching zu mehr Energie, das führt zu neuem Schwung!

 

Durch Coaching zu neuen Lösungen, das erweitert Ihr Angebot!

 

Durch Coaching zu neuen Sichtweisen, das klärt Ihre Beziehungen!

 

Durch Coaching zu einem neuen Image!

 

 

 

 

 

 

 

Definition Coaching

 

Bei Coaching handelt es sich um ein vertrauliches, freiwilliges Arbeiten, bei dem es primär um das Erreichen der Ziele des zu coachenden geht.

Coaching soll Veränderungs- und Selbsterkenntnisprozesse ermöglichen. Die Eigenwahrnehmung wird erweitert, Verhalten verstanden und steuerbar(er) für den Klienten. Er erlebt die verantwortliche Mehrung der Wahlmöglichkeiten im Denken, Fühlen und Handeln. Es geht davon aus,  dass jeder Mensch Ressourcen hat, um seine Verhaltensprobleme zu lösen. Manchmal hat er sie jedoch in bestimmten Momenten und Kontexten nicht zur Verfügung.

Es geht beim Coaching nie darum etwas „wegzumachen“, sondern immer um eine Ergänzung.

Der Klient erfährt sich selbst als Quelle seiner Veränderungswünsche und Veränderungsmöglichkeiten.

 

Elisabeth Brunner            079-513 28 78               office@office-4you.ch